• Jobs Job bei KMS KOPPENBRINK Media Service GmbH

Berater / Consultant ERP Software DATEV (m/w)

KMS KOPPENBRINK Media Service GmbH

Berlin, Hamburg, Wismar

Berater / Consultant ERP Software DATEV (m/w) KMS KOPPENBRINK Media Service GmbH Berlin, Hamburg, Wismar Beratung, Konzeption und Implementierung von ERP Lösungen auf der Basis von DATEV zur Abbildung von Unternehmensprozessen in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Für Einen Unserer Kunden Suchen Wir Per Sofort Einen Berater / Consultant Erp Software Datev (m/w) In Festanstellung Für Hamburg - Wismar - Berlin Schwerpunkte: Personalwirtschaft Dokumentenmanagement Finanzbuchhaltung Rechnungswesen Lohnabrechnung Unser Auftraggeber Bietet Seinen Kunden Einen Umfassenden In Verschiedenen Erp Lösungen Von Der Analyse Der Prozesskosten über Die Planung Von Projekten In Der Warenwirtschaft Bis Hin Zum Persönlichen Und Telefonischen Support Mittelständischer Bestandskunden Aus Dem Raum Berlin Und Ostholstein/mecklenburg Dabei Versteht Sich Das Unternehmen Als Systemhaus Mit Breitem Spektrum Das Auch Schwierige Herausforderungen Gerne Annimmt - Die Kunden Honorieren Das Mit Hoher Loyalität Ihre Aufgaben: Beratung Konzeption Und Implementierung Von Erp Lösungen Auf Der Basis Von Datev Zur Abbildung Von Unternehmensprozessen In Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Ihr Arbeitsort: Nach Ihrer Wahl: Hamburg Wismar Oder Berlin Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Steuerfachgehilfen/in Bilanzbuchhalter/in Steuerfachwirt/in Oder Studium Der Bwl Oder Wirtschaftsinformatik Oder Vergleichbare Qualifikation Eine Den Aufgaben Angemessene Berufserfahrung In Einer Kanzlei Oder Als Consultant (m/w) Umfassende Kenntnisse In Der Finanzbuchhaltung (v A Hgb Kostenrechnung Anlagevermögen) Alternativ: Ausgeprägte Kenntnisse Im Bereich Personal/lohn/gehalt Inkl Der Peripheren Verwaltungssysteme (pms) Und/oder Erfahrungen Im Dokumentenmanagement Idealerweise Erfahrungen Mit Datev- Oder Vergleichbaren Systemen Sehr Gutes Edv Know-how Um Einfache Technische Probleme Selbst Lösen Zu Können Hohe Beratungskompetenz Und Kundenorientiertes Auftreten Sehr Gutes Prozessverständnis Und Lösungsorientiertes Denken Sie Sind Kommunikativ Und Bereit Zu Dienstreisen Im Rahmen Ihres Aufgabengebietes Das Erwartet Sie: Angenehme Arbeitsatmosphäre Spannende Und Herausfordernde Aufgaben Selbstverwirklichung Durch Freiräume Und Eigenverantwortung Weiterbildungsangebote Und Veranstaltungen Flexible Arbeitszeiten Wenn Sie Wünschen Auch Home Office Nach Der Einarbeitung Ein Den Aufgaben Angemessenes Gehalt Und Geschäftswagen Auch Zur Privaten Nutzung Dynamisches Wachsendes Team Aus Spezialisten (m/w) Verschiedenster Fachrichtungen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Vorzugsweise Per E-mail Bis Zum 15092017 An: Berater / Consultant ERP Software DATEV (m/w) Beratung Konzeption Und Implementierung Von ERP Lösungen Auf Der Basis Von DATEV Zur Abbildung Von Unternehmensprozessen In Kleinen Und Mittelständischen Unternehmen Berlin Hamburg Wismar

Berater / Consultant ERP Software DATEV (m/w)
   KMS KOPPENBRINK Media Service GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w/d)
   Hamma GmbH und Co. KG (Blaubeuren)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Freiberg)

Meister / Techniker (m/w/d) für den Bereich Service
   BU Power Systems GmbH und Co. KG (Ibbenbüren)